klarmobil.de

Sonntag, 12. Juli 2015

Blogvorstellung

Hallo Leute, ich habe mir jetzt ein Herz gefasst und möchte meinen ersten Blog erstellen. Da ich mich viel mit Smartphones und Verträgen befasse und dazu noch in diesem Gewerbe tätig bin, möchte ich selbstverständlich einen Blog über tolle Smartphone Angebote und Handyverträge machen.

Mir fällt immer wieder auf, dass viele Leute heutzutage mit viel zu teuren Verträgen ausgestattet werden des Weiteren gibt es viele kleine Haken in Verträgen, die zu extremen Kosten führen können. Das sind nur 2 Gründe warum ich diesen Blog ins Leben rufe.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Blog aufmerksam verfolgt und natürlich bei Gefallen auch weiterempfehlt. Ebenso bin ich dankbar für Vorschläge, Anfragen (handydealz24@googlemail.com) und sonstige Kommentare.

Die ersten Schnäppchen folgen in den nächsten Tagen unhd ich werde versuchen sobald ich Zeit habe diese für euch zu recherchieren und kurz zu erläutern, vielen Dank und bis dahin.

1 Kommentar:

  1. Das ist ziemlich interessant. Ich freue mich dann auf deinen nächsten Blog.

    AntwortenLöschen